• +49 (0)361 262 530

Betriebsvorteile Bau & Technik

Kläranlagen

Die Klärtechnik Reinhardt GmbH bietet in Thüringen flächendeckend den Neubau, die Nachrüstung und die Wartung von Kleinkläranlagen an. Sie führt eine kostenlose Erstberatung durch und erstellt ein Angebot auf der Grundlage des verhandelten Preisblattes. Die Preisliste enthält Rabatte von bis zu 25% gegenüber den üblichen Verkaufspreisen.

TBV-Service und Marketing GmbH

E-Mail: service@tbv-erfurt.de

Klärmax-Kläranlagen

Windhager Zentralheizungen

Mit der Firma Windhager Zentralheizungen, dem führenden Hersteller für Holzheizsysteme wurde eine enge Zusammenarbeit vereinbart. Die Vereinbarung mit Windhager Zentralheizungen beinhaltet, daß die Beratung und Montage der Heizungsanlagen über einen regionalen Heizungsbauer vor Ort erfolgen kann.

LED Beleuchtungssysteme

Die AS LED Lighting GmbH ist ein Hersteller qualitativ hochwertiger LED Beleuchtungssysteme. Entwicklung und Fertigung finden komplett in Süddeutschland statt. Selbst die LED Module werden selbst entwickelt und gefertigt. Die Zertifizierungen schließen neben ENEC auch die sog. photobiologische Sicherheit mit ein und werden vom TÜV SÜD geprüft.

Tankstellen und Waschanlagenbau

WIBAUTEC ist auf Bau- und Umwelttechnik spezialisiert und bietet Leistungen beispielsweise im Bereich des Neubaues und der Sanierung von Tankstellen und Waschplätzen. Den erhöhten umweltrechtlichen Anforderungen, auf die auch im Rahmen der CC-Kontrollen verstärkt geachtet wird, wird durch WIBAUTEC Rechnung getragen. Die Spezialisten unterstützen bereits bei der Planung und der Einholung der notwendigen Genehmigungen bis hin zur kompletten Fertigstellung. Nachgewiesene Zertifizierungen gewährleisten für individuell angepasste Leistungen ein hohes Qualitätsniveau.
Thüringer Bauernverband e.V.
Alfred-Hess-Straße 8

Fax: +49 (0)361 262 532 25

1000 Zeichen noch.
Noch kein Zugang? Mitglied werden!