• +49 (0)361 262 530

26. Gemeinschaftstagung von Tierärzten und Landwirten

Am 13. November findet die durch den Thüringer Bauernverband, die Landestierärztekammer Thüringen und die Thüringer Tierseuchenkasse gemeinsam organisierte 26. Gemeinschaftstagung von Tierärzten und Landwirten statt. Die Tagung wird im Carl-Zeiss-Saal des Congress Centers der Messe Erfurt ausgerichtet und startet ab 9.30 Uhr (ab 8:30 Empfang und Imbiss).

Der Schwerpunkt der Veranstaltung liegt in diesem Jahr auf dem Thema „Havarie-Prävention in der Nutztierhaltung“. Eine Anmeldung ist bis zum 10. November über den Veranstaltungskalender des Thüringer Bauernverbandes oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich. Die Teilnahmegebühr beträgt 10 Euro.

Weitere Informationen finden Sie im Einladungsflyer.

Thüringer Bauernverband e.V.
Alfred-Hess-Straße 8

Fax: +49 (0)361 262 532 25

1000 Zeichen noch.
Noch kein Zugang? Mitglied werden!